Noch immer in Rückstand + Neuerungen an Fahrgestellen

Hallo Z-Car-System Kunden

wir kommen langsam in die Gänge, noch sind nicht alle offenen Aufträge abgearbeiten, in aktueller Geschwindigkeit brauchen wir noch 10 weitere Tage um alles aufzuarbeiten.

Bus und Minifahrgestelle haben Verbesserungen bekommen.

Busfahrgestelle haben geänderten Batteriehalter der Abstand zu Antrieb hält, auch seit Altenbeken haben alle Busse Reeedkontakte mit einstellbarem Schaltpunkt

Das Minifahrgestell hat nun gleichen Antrieb wie Bus und Batteriehalter am Boden

Bilder folgen

 

Es geht weiter…..

Hallo an Alle,

nach fast 4 Monaten Entwicklungpause und stehender Produktion aus familiären Gründen gehts nun weiter.

Seit einer Woche haben wir begonnen alle noch offene Aufträge zu versenden.

Es waren Hauptsächlich die Minifahrgestelle betroffen.

Hiermit möchte ich nochmals mit Entschuldigen und für die Geduld danken.

Diesen Monat noch werden dann auch bei unseren Händlern wieder Fahrgestelle an Lager sein.

Grüße

Oliver

 

Translate »